Inhalt

Pressearchiv

Friedhof: Toilettenanlage wird erneuert
Voraussichtlich am Montag, 8. Januar, beginnen Arbeiten an der WC-Anlage des St. Töniser Friedhofes. …
Meldung vom 05.01.2018
'Ausgediente' Weihnachtsbäume werden abgeholt
Er nadelt schon? Anfang Januar führt die Stadt Tönisvorst wieder eine Sondersammlung für „ausgediente“ Weihnachtsbäume durch: im Ortsteil Vorst am Montag, 8. Januar, im Bezirk II des Ortsteils St. Tönis am Dienstag, 9. Januar und im Bezirk I des Ortsteils St. Tönis am Mittwoch, 10. Januar – jeweils ab 6 Uhr morgens. …
Meldung vom 05.01.2018
'Ich bin ein Superfood!' - Mit Lieblingsapfel ins neue Jahr starten
Köstlich geschlemmt anlässlich der Feiertage? Gut so, muss auch mal sein. Und jetzt so richtig Lust, die schönen Pölsterchen - die unbedingt dazu gehören, wo kämen wir zwei sonst hin? - wieder etwas „bissfester“ zu machen? Man muss es ja nicht gleich übertreiben. Ich möchte als „Elstar“ – eine Kreuzung aus "Golden Delicious" und "Ingrid Marie - ja auch nicht so fest wie Kollegin Granny oder Kollege Braeburn sein. Oder Sie möchten einfach was für die Gesundheit tun? Dann sind wir beide ab sofort unzertrennlich. Denn ich bin ein Superfood – wirklich! …
Meldung vom 02.01.2018

Überspringen: Liste der Einträge

 

@@teaser