Bühne frei für neue Talente: Bei OPEN STAGE im JFZ

Mitteilung vom 14.05.2018

Bühne frei für neue Talente! OPEN STAGE am 22.06. ab 19 Uhr im JugendFreizeitZentrum "Treffpunkt JFZ"

Tönisvorst. Es geht weiter: Nach der letzten Open Stage im Mai 2017 besteht nun erneut die Möglichkeit, vor großem Publikum sein Talent unter Beweis zu stellen. Zu dieser Veranstaltung, am 22. Juni, ab 19 Uhr, laden das Team von OpenStage der Initiative Ortschaf(f)t Kultur und das JugendFreizeitZentrum "Treffpunkt JFZ" gemeinsam ein.

Wer ein besonderes Talent hat und dieses endlich einmal öffentlich zeigen möchte, ist herzlich eingeladen, sich zu bewerben. Dafür einfach eine eMail schicken an: openstage.osk@toenisvorst.org. Ob singen, tanzen, ein Instrument spielen, Leute zum Lachen bringen, Geschichten oder Gedichte vortragen: Alles ist möglich und jeder ist gerne gesehen. Auf der Bühne des Jugendfreizeitzentrums erhält jeder die Möglichkeit, sein Können zu präsentieren, egal ob Amateur oder Profi.

Bis zu acht Acts werden an diesem Abend berücksichtigt. Das Publikum entscheidet darüber, wer am Ende der Gewinner sein und den OpenStage-Pokal erhalten wird. Weitere Informationen erhält man bei Facebook unter OpenStage - Tönisvorst und unter www.treffpunktjfz.de. Veranstaltungsort ist das JugendFreizeitZentrum "Treffpunkt JFZ", Gelderner Straße 61, St. Tönis - der Eintritt ist frei. Also, mitmachen oder zuschauen... oder beides? Die Organisatoren und die Künstler/innen  freuen sich auf alle, die am 22. Juni ab 19 Uhr dabei sind.