Inhalt

6. Tönisvorster Apfel - Turnier

Datum
25.08.2018, 09.00 - 18.00 Uhr
Ort
Vereinsanlage Gelderner Str. 81
Gelderner Str. 81
47918 Tönisvorst - St. Tönis
Tel.:02151/797848
eMail: gudrun.k1956@t-online.de
Veranstalter
Schießfreunde "Freischütz Tell" 1926
Gudrun Knittel
Kategorie
Sport

Die Schießfreunde-Freischütz-Tell richten in diesem Jahr zum 6. Mal das erfolgreiche internationale Tönisvorster Apfel-Turnier für Bogenschützen aus. Bereits kurz nach der Ausschreibung waren wieder viele Plätze für Recurve- und Compoundbögen sowie Bögen ohne Visier von Bogenschützen aus ganz Deutschland, aber auch Belgien und den Niederlanden belegt. Die Durchgänge starten um 9.00 h und um 13.30 h. Gäste sind den ganzen Tag auf dem Gelände gern gesehen. Auch interessierte Sportler können sich noch bis zum 12. August unter www.sft1926 anmelden.

 

@@teaser