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Bauleitplanung

Veröffentlichungen im Internet für den Zeitraum von Freitag, den 16.07.2021 bis einschließlich Montag , den 16.08.2021:

frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit zur 10. Änderung des Flächennutzungsplanes "Kita Am Neuenhaushof/Anrather Straße":

1. 10.Änderung FNP_Amtsblatt

2. 10.Änderung FNP_Anschreiben

3. 10.Änderung FNP_Verteiler

4. 10.Änderung FNP_ Flächennutzungsplan

5. 10.Änderung FNP_ Begründung

6. 10.Änderung FNP_ Artenschutzrechtliche Vorprüfung

 

Frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit zur Aufstellung des Bebauungsplanes Vo - 53 "Kita Am Neuenhaushof/Anrather Straße":

1. Vo - 53_Amtsblatt

2. Vo - 53_Anschreiben

3. Vo - 53_Verteiler

4. Vo - 53_ Bebauungsplan

5. Vo - 53_ Begründung

6. Vo - 53_ Artenschutzrechtliche Vorprüfung

 

Erneute frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit des Bebauungsplanes Tö – 65 "Pastorswall":

1. Tö - 65_Amtsblatt

2. Tö - 65_Anschreiben

3. Tö - 65_Verteiler

4. Tö - 65_ Bebauungsplan

5. Tö - 65_ Begründung

6. Tö - 65_ Artenschutzrechtliche Vorprüfung

 

Erneute öffentliche Auslegung des Bebauungsplanes Tö - 78 "Ehemalige Gärtnerei Rosenstraße":

1. Tö - 78_Amtsblatt

2. Tö - 78_Anschreiben

3. Tö - 78_Verteiler

4. Tö - 78_ Bebauungsplan

5. Tö - 78_ Textliche Festsetzungen

6. Tö - 78_ Begründung

7. Tö - 78_ Artenschutzrechtliche Vorprüfung

7.1 Tö - 78_Prüfprotokoll Artenschutzrechtliche Vorprüfung

8. Tö - 78_ Baugrundgutachten

9. Tö - 78_ Entwässerungskonzept

Beteiligung der Öffentlichkeit während der Corona-Pandemie

Wie werden die zuvor benannten Öffentlichkeitsbeteiligungen im Rathaus in der St. Töniser Straße 8 in Vorst in Zeiten von Corona durchgeführt?

Terminvergabe

Um zu verhindern, dass sich zu viele Personen gleichzeitig zur Einsichtnahme aufhalten, wird im Interesse aller um eine Terminabsprache gebeten.

Ansprechperson ist Herr Reiner Linden, Telefon: 02156/999-409, E-Mail: Reiner.Linden@toenisvorst.de

Handdesinfektion

Der Infektionsschutz im Gebäude selbst beginnt mit der Desinfektion der Hände im Eingangsbereich. Im ersten Treppenaufgang noch vor der Glastür steht hierfür ein Desinfektionsspender bereit.

Links in den Flur

Hinter der Glastür wendet man sich direkt links in den Flur. Hier hängen zum einen Pläne an der Flurwand, zum anderen liegen weitere Dokumente auf einem Tisch aus.

Nachfragen?

Nachfragen sind während des vereinbarten Termines jederzeit möglich. Ein Mitarbeiter/ eine Mitarbeiterin der Abteilung Stadtentwicklung, Planung, Umwelt und Klima hilft Ihnen gerne weiter.

Grundsätzliche Öffnungszeiten der Stadtplanung für Einsichtnahme und Terminvergabe?

Montag bis Donnerstag von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr und von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr sowie Freitag von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr.

Kontakt

Reiner Linden

Telefon:
02156/999409
Telefax:
02156/999434
E-Mail:
Reiner.Linden@toenisvorst.de

Gülüzar Dabrock

Telefon:
02156/999410
Telefax:
02156/999434
E-Mail:
Gueluezar.Dabrock@toenisvorst.de

Frederik Neitzel

Telefon:
02156/999407
Telefax:
02156/999434
E-Mail:
Frederik.Neitzel@toenisvorst.de

Weiterführende Informationen