Inhalt

Ab Juli: Sommer-Öffnungszeiten in der Stadtbücherei

Mitteilung vom 19.06.2020

Sommerferien wollen, auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten, entspannt genossen und gut vorbereitet sein. Dazu gehört für viele sicherlich auch ein spannendes Buch oder ein unterhaltsames Hörspiel. Die Stadtbücherei weist vor diesem Hintergrund auf ihre speziellen Sommer-Ferienzeiten hin: Sich abzeichnende stetig hohe Temperaturen und eine starke Hitzeentwicklung unter dem Glasdach der Bibliothek machen eine Verlegung der Öffnungszeiten in den Vormittagsbereich notwendig.

Ab Juli also bis zum Ende der Schulferien am 11. August ist die Bibliothek geöffnet montags, dienstags, donnerstags und freitags jeweils von 9-13 Uhr, am Donnerstag zusätzlich noch jeweils von 14-18 Uhr. Wer verreist, sollte unbedingt auch das digitale Angebot der Bücherei einplanen und die onleihe ausprobieren; so bleibt im Koffer noch Platz für das ein oder andere hübsche Urlaubssouvenir.

Text: (Al)

 

@@teaser