Inhalt

Apfelblütenlauf: Anmeldung ab sofort online möglich

Mitteilung vom 18.12.2022

Ab sofort geöffnet: Das Anmeldeportal für den Apfelblütenlauf 2023. “Ich freue mich insbesondere, dass der Apfelblütenlauf dieses Jahr Teil der NEW-Laufserie ist”, so Bürgermeister Uwe Leuchtenberg. So startet die NEW, der regionale Energieversorger am Niederrhein, 2023 zum zehnten Mal die NEW-Laufserie mit fünf 10-km-Läufen und einem abschließenden Preisgeld.

Beim Apfelblütenlauf stehen neben dem 10-Lauf noch ein 5-km-Lauf, ein Halbmarathon sowie Kids- und Bambini-Läufe als sportliche Option je nach Alter und Fitness zur Verfügung. Der Start für den Apfelblütenlauf am Sonntag, 16. April 2023 ist wieder auf dem Gelände des Medikamentenhilfswerks action medeor. Die Strecken selbst führen durch die Apfelplantagen der Huverheide. Sobald die Teilnehmerzahl der einzelnen Läufe erreicht ist, wird die Anmeldeliste geschlossen. Anmeldungen sind – wie bisher – ausschließlich online möglich unter: ANMELDUNG - Apfelblütenlauf Tönisvorst (apfelbluetenlauf.de).

Text: (cp)

 

@@teaser