H2Oh! öffnet wieder am 10. Juni 2021

Mitteilung vom 07.06.2021

Das H2Oh! Tönisvorst wird am Donnerstag, 10. Juni, unter Einhaltung der geltenden Corona-Schutzmaßnahmen den Betrieb wieder aufnehmen. Die NEW hat ein Konzept entwickelt, das die Öffnung unter Pandemiebedingungen ermöglicht.

Danach dürfen sich maximal 80 Personen gleichzeitig aufhalten. Um mehr Personen den Zugang zum Bad zu gewährleisten, findet täglich eine Öffnung zu unterschiedlichen Zeitfenstern statt. Die findet man unter www.new-baeder.de/shop. Unter dem angegebenen Link sind jeweils ab drei Tage im Voraus E-Tickets für die einzelnen Bäder erhältlich.

Neben dem Online-Shop sind auch Tickets in den NEW mobil KundenCentern erhältlich. Kund*innen ohne Internetzugang haben somit am Stadthaus in Viersen, am Europaplatz in Mönchengladbach und am Marienplatz in Rheydt die Möglichkeit, ihre Tickets für die Bäder drei Tage im Voraus zu kaufen. Der Kartenerwerb erfolgt dabei über das E-Ticket-System. Es gelten daher die gleichen Tarife wie im Online-Shop. Im Anschluss an die Bestellung können die Kund*innen die Eintrittskarten in ausgedruckter Form mitnehmen.

Text: Pressestelle NEW