JFZ: Programm fertig - Anmeldungen voraussichtlich im März

Mitteilung vom 02.02.2021

Seit vielen Jahren veröffentlicht das JugendFreizeitZentrum "Treffpunkt JFZ" zu Beginn des neuen Jahres sein "Kinder-Kultur-Programm" für die Monate Januar bis Juli des laufenden Jahres. Das Programm wurde in den vergangenen Jahren an den Grundschulen und in den Klassen fünf und sechs der weiterführenden Schulen verteilt. Es richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis vierzehn Jahren und beinhaltet Kreativwerkstätten, Ferienprogramme, Theateraufführungen, Sonderveranstaltungen und fortlaufende Kurse.

Das Programm ist fertiggestellt, jedoch ist aufgrund der aktuellen Situation eine Verteilung und Anmeldung nicht möglich. Die Veröffentlichung ist für Anfang März geplant, in der Hoffnung, dass zu diesem Zeitpunkt absehbar ist, ob und in welcher Form die Durchführung der Angebote nach der Coronaschutz-Verordnung möglich sein wird. Weitere Informationen erhält man unter www.treffpunktjfz.de.

Text: (JFZ)