Inhalt

Kleiner feiner Lyrikabend mit Rosa Braun-Falco

Mitteilung vom 23.08.2019 (archivierte Mitteilung)

Liebesbeziehungen beinhalten viele Facetten: Wohlgefühle, Geborgenheit, Sexualität, Nähe aber auch Abstand, zu sich finden, Abschied und wieder ein Neuankommen, Neubeginn. All diese Facetten werden nachfühlbar in den Gedichten von Rosa Braun-Falco. Sie sagt über sich selbst: „Solange ich zurückdenken kann, fallen mir Gedichte zu, sei es auf Reisen, in Begegnungen mit Menschen, der Natur oder mit mir. Damit an die Öffentlichkeit zu treten ist für mich immer wieder ein Neuland. Ich freue mich auf Alle, die mit mir dieses neue Land betreten!“

Dieser kleine feine Lyrikabend findet auf Einladung der Stadtbücherei Tönisvorst statt am Mittwoch, 11. September ab 19.30 Uhr im Rathaus auf der Hochstraße 20a. Karten zu 5 Euro können ab sofort erworben beziehungsweise reserviert werden unter Telefon 02151/999-202.

Text: (Al)

 

@@teaser