Inhalt

Preisübergabe Stadtradeln jetzt nachgeholt

Mitteilung vom 05.07.2021

Nachdem lange Zeit Einschränkungen durch die Corona-Pandemie eine persönliche Übergabe der Preise erschwerten, konnte jetzt die Übergabe auf dem Rathausplatz in St. Tönis durchgeführt werden. Neben drei attraktiven Fahrradtaschen, die die Stadt Tönisvorst zur Verfügung stellte, wurden unter den Teilnehmenden weitere Preise verlost, die die Sponsoren, neben dem RAVVIVI und Zweirad Nettelbeck, war auch wieder das Kulturcafé Papperlapapp mit dabei, zur Verfügung gestellt hatten.

Gesponsert wurden hochwertiges Fahrradzubehör, Pizzableche für eine Gruppe und ein Frühstück für eine Familie. Insgesamt standen so acht Preise zur Verfügung. Während der Stadtradeln-Aktion im Herbst 2020 waren die Einschränkungen durch die Pandemie noch deutlich - es wurden etwas weniger Kilometer erradelt und es nahmen weniger Teilnehmer teil. Deshalb laden die aktuellen Lockerungen dazu ein, in diesem Jahr - die Aktion findet in der Zeit vom 02.-22.09.2021 statt, in Tönisvorst richtig durchzustarten. Einzelfahrer, Familien, Gruppen, MitarbeiterInnen von Firmen oder Vereinsmitglieder - alle sind sehr herzlich eingeladen, sich schon jetzt unter www.stadtradeln.de/toenisvorst zu registrieren und im September dann kräftig in die Pedale zu treten und damit zu helfen, CO2 einzusparen und die Aktion wieder zu einem Erfolg zu machen. Nach Abschluss der Aktion stehen für die Verlosung auch in diesem Jahr wieder hochwertige Sachpreise zur Verfügung! Alle Sponsoren sind auch für die neue Aktion wieder mit dabei.

Text: (WiFö)

 

@@teaser