Theaterstück für Kinder im JFZ: 'Schlamasel Masel'

Mitteilung vom 10.10.2019

Das JugendFreizeitZentrum "Treffpunkt JFZ" in St. Tönis und der Stadtkulturbund Tönisvorst e.V. laden ein zum Theaterstück für Kinder "Schlamasel Masel". Die Aufführung des "Theater Traumbaum", am Freitag, 18. Oktober, richtet sich an Kinder ab sechs Jahren, sowie an interessierte Eltern. Beginn ist um 15.30 Uhr, der Eintritt beträgt 4 Euro für Klein und Groß.

"Schlamasel-Masel" ist eine höchst unterhaltsame Gelegenheit, mit viel Spaß über den eigenen Tellerrand zu schauen und ganz nebenbei das eine oder andere Vorurteil zu verlieren. Dabei kommen bestimmt ein paar Fragen zur Religion auf. Aber das kann ja auf keinen Fall ein Fehler sein! Letztendlich geht es bei "Schlamasel-Masel" aber weniger um die Unterschiede, sondern um das, was uns alle verbindet. Oder wie Golde und Mottel sagen würden: "Egal was für Dich da oben schwebt, es zählt der Mensch, der mit Dir lebt."

Veranstalter ist der Stadtkulturbund Tönisvorst e.V., mit Unterstützung der Tönisvorster Sparkassenstiftung und in Kooperation mit dem JugendFreizeitZentrum "Treffpunkt JFZ". Vorverkaufsstelle ist das JugendFreizeitZentrum, dienstags bis freitags von 15 bis 22 Uhr, Gelderner Straße 61, St. Tönis und der Stadtkulturbund, Tel: 02151/99 42 95, dienstags von 17 bis 18.30 Uhr, donnerstags von 10 bis 11.30 Uhr und samstags von 10 bis 12.30 Uhr, Krefelder Straße 22 in St. Tönis. Weitere Informationen unter www.treffpunktjfz.de, telefonische Kartenvorbestellung unter: 02151/994855 oder an team@treffpunktjfz.de.

Text: (JFZ)