Inhalt

Verwaltungsneubau: Vorstellung weiterer Standorte

Mitteilung vom 07.02.2020

Ein einziger Tagesordnungspunkt: “Die Errichtung eines zentralen Verwaltungsneubaus in Tönisvorst, hier: Vorstellung von zusätzlichen Standortvarianten“.Der ist auf der Tagesordnung des kommenden Stadtrates am Donnerstag, 13. Februar, zu finden.

Im Dezember hatte der Stadtrat sich grundsätzlich für einen zentralen Verwaltungsstandort ausgesprochen, wollte aber weitere Standorte geprüft wissen - konkret handelt es sich um Flächen an der Willicher Straße -, bevor man sich für einen Standort entscheidet. Die Standortprüfungen werden in der Sitzung am 13. Februar vorgestellt.

Der öffentliche Teil der Sitzung beginnt um 18 Uhr. Sitzplätze für die Öffentlichkeit befinden sich auf der Empore. Film-, Ton und Fotosaufnahmen sind aus Gründen der Persönlichkeitsrechte im Ratssaal nicht erlaubt.

Text: (cp)

 

@@teaser