Inhalt

Wirtschaftschronik am Wilhelmplatz

Mitteilung vom 09.03.2020

Auf dem Foto von links nach rechts: Markus Hergett, Wirtschaftsförderer der Stadt Tönisvorst, Andreas König, Leitung Standortorganisation von der Trend Service GmbH, Bürgermeister Thomas Goßen und Peter Pastore, Vertrieb & Consulting von der Trend Service GmbH.

Die Neuauflage der Tönisvorster Wirtschaftschronik ist fertiggestellt und am Verwaltungsgebäude Bahnstraße – direkt am ÖPNV-Knotenpunkt Wilhelmplatz - aufgestellt worden. „Damit konnte für das sehr hochwertig ausgeführte Projekt – eine dreiteilige Schaukastenkonstruktion – ein sehr prominenter Platz gefunden werden. Dieser Platz wird dem großen Engagement der Tönisvorster Unternehmen gerecht, die die Erstellung der Chronik finanziert haben“, so Wirtschaftsförderer Markus Hergett. Ein Auszug aus der Stadtchronik wird von 26 unterschiedlich langen Unternehmensporträts flankiert. Die Tönisvorster Wirtschaftschronik ist von der Trend Service GmbH ausgeführt worden und wurde jetzt an den Bürgermeister übergeben. „Die Wirtschaftsförderung freut sich sehr über das große Engagement unserer örtlichen Unternehmen und spricht diesen einen herzlichen Dank aus“, so Hergett abschließend.

Text: (WiFö) & Foto: (Stadt)

 

@@teaser