Kreisverkehr: Einschränkungen ab 20. Mai 2025
Im Rahmen der aktuellen Tiefbauarbeiten auf der Straße „Am Sportplatz“ beginnen voraussichtlich ab dem 20. Mai Bauarbeiten am Kreisverkehr an der Süchtelner Straße. Während dieser Zeit wird der Kreisverkehr an einer Stelle verengt – seine volle Funktionsfähigkeit bleibt jedoch erhalten.
Hintergrund:
Auf dem Straßenabschnitt „Am Sportplatz“ – zwischen Hausnummer 3 (Höhe Tennisplatz) und dem Kreisverkehr – gilt wegen Bauarbeiten an einer Wasserleitung eine Einbahnstraßenregelung. Der Verkehr ist hier nur noch in Richtung Süchtelner Straße erlaubt. Das hat zur Folge, dass beispielsweise Anwohnerinnen und Anwohner der Beethovenstraße lediglich nach links in Richtung des Kreisverkehrs abbiegen können.
Wichtig für Besucher des Sportplatzes:
Trotz der Bauarbeiten bleibt der Parkplatz am Sportplatz Vorst jederzeit erreichbar – jedoch ausschließlich aus Richtung Oedter Straße kommend. Verkehrsteilnehmer, die vom Kreisverkehr Süchtelner Straße zum Sportplatz fahren möchten, werden über eine beschilderte Umleitung über die Oedter Straße geleitet. Die gesamten Tiefbaumaßnahmen werden voraussichtlich bis mindestens zum 11. Juli 2025 andauern.
Text: (cp)
Kontakt
-
-
5 Sicherheit und Ordnung
E-Mail senden
Bahnstraße 15
47918 Tönisvorst
-
5 Sicherheit und Ordnung
E-Mail senden